Low Budget High Spirit

Low Budget High Spirit

Nominiert als Best New Music Business 2020

Low Budget High Spirit ist eine Independent Musikbusiness Know-How-Transfer Maschine. Musikbusiness neu denken. Schon immer war das Teilen von Wissen, egal ob "Geben" oder "Nehmen" ein Grundgedanke unserer Arbeit. In einem hart umkämpften Musikbusiness, das auf Skalierung und Kapitalkraft setzt, möchten wir als Gegenpol all das stärken, für das der unabhängige Teil des Marktes idealerweise steht: Faire Deals, das Bemühen um künstlerisch relevante Themen, Augenhöhe zwischen allen Beteiligten, Transparenz & Leidenschaft, Innovationskraft.

Fabian Schuetze gründete 2008 das Kreativkollektiv Analogsoul, war jahrelang selbst als Künstler auf Tour, hat sich aber von vornherein eher für den Business-Teil der Unternehmung interessiert. Seine Agentur Golden Ticket betreut heute u.a. Martin Kohlstedt, Sarah Lesch, Black Sea Dahu und Max Prosa im Booking und Management und kooperiert im Rahmen einer Vielzahl von Projekten mit Partnern wie Warner Classics, Kick The Flame, recordJet, u.v.m.