Nominiert als bestes Album 2019: DJ Koze für "Knock Knock"

Nominiert als bestes Album 2019: DJ Koze für "Knock Knock"

DJ Koze - "Knock Knock"

Stefan Kozalla, besser bekannt als DJ Koze, ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Unter dem Namen Adolf Noise veröffentlichte er 1996 sein erstes Album. Später nannte er sich in DJ Koze um und brachte drei Alben sowie zahlreiche Singles und Remixe, unter anderem von Howling, Moderat und Låpsley , bei dem deutschen Label Kompakt heraus.

Nachdem er 2010 sein eigenes Label Pampa gründete, folgte drei Jahre später "Amygdala", das es in die deutschen und Schweizer Charts schaffte. 2015 erschien zum zwanzigsten Jubiläum der Dj-Mix Reihe Dj Kicks auf dem Label Studio !K7. Seitdem ist Kozalla weiterhin auf dem aufsteigenen Ast. Im Mai 2018 erschien das Album "Knock Knock" auf seinem Label Pampa Records.

Quelle: Tonspion